Unsere Projekte in den Bereichen Marke, Design, Kommunikation, Digitalisierung, grüne Architektur und nachhaltige Transformation AlleArbeitgeber-MarkenB2B-MarkenB2C-MarkenDesignGrüne ArchitekturHandels-MarkenNachhaltige Entwicklung Goethe Erlebnisweg Website wird zur Referenzseite der Thüringer Tourismus GmbH für den ThüCAT WebsitebaukastenB2C-Marken, Design Leuchtender Fortschritt: Erster ESG-Bericht für Gala Group, einer der größten Hersteller in Europa für Kerzen, Raumduft und WohndekorB2C-Marken, Design, Handels-Marken, Nachhaltige Entwicklung Zirkuläres Hotelzimmerkonzept Circular Living im SCHWARZWALD PANORAMA – ausgezeichnet mit dem Sustainable Hospitality Award, nominiert für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis und Deutschen TourismuspreisArbeitgeber-Marken, B2C-Marken, Design, Grüne Architektur, Nachhaltige Entwicklung Strategieentwicklung und Fortschreibung Nachhaltigkeitsreporting nach ESRS für das globale Nachhaltigkeitsmanagement der Würth-Gruppe mit über 400 TochtergesellschaftenB2B-Marken, Design, Handels-Marken, Nachhaltige Entwicklung Modellprojekt für das New European Bauhaus mit Weimarer Land Tourismus und B.A.U.M. e.V. – nominiert für den Green Product Award 2023B2C-Marken, Design, Grüne Architektur, Nachhaltige Entwicklung Markenkonzept, Social-Media Kampagne und Image-Broschüre für die Asklepios Parkklinik Bad SalzungenArbeitgeber-Marken, B2B-Marken, B2C-Marken Entwicklungsprojekt Schmücke 2025 klimapositiv konzipiert, zirkulär designt und nach höchsten Nachhaltigkeitstandards geplantB2C-Marken, Grüne Architektur, Nachhaltige Entwicklung Begleitende Entwicklung der nachhaltigen Transformationsstrategie der Adolf Würth GmbH & Co. KGB2B-Marken, Handels-Marken, Nachhaltige Entwicklung Experience Architektur für den Lichtfigurenpark des Weihnachtslands am Rennsteig als Teil der erlebbaren Geburtsstätte der ChristbaumkugelB2C-Marken, Design, Handels-Marken Green Concept Award 2022 – „WOOP – das Cradle to Cradle® inspirierte Ferienhaus“B2C-Marken, Grüne Architektur, Nachhaltige Entwicklung Nachhaltigkeitsbericht 2021 der apt Holding GmbHB2B-Marken, Nachhaltige Entwicklung ELIOG Industrieofenbau GmbH Motiv- und MarkenbildentwicklungB2B-Marken, Design Videos (Glasbläserkampagne) für das Ausbildungsmarketing Weihnachtsland am RennsteigArbeitgeber-Marken, B2B-Marken, Handels-Marken Umsetzung des Wettbewerbs „Projekt Nachhaltigkeit“ 2022 und 2023 der Regionalen Netzstellen Nachhaltigkeitsstrategien (RENN) mit dem Rat für Nachhaltige Entwicklung (RNE)B2C-Marken, Design, Grüne Architektur, Nachhaltige Entwicklung Aufbau einer digitalen Infrastruktur der Alpstein Clinic in Gais/SchweizB2C-Marken „WER IST HARRY’S?“ HARRY’S Factory als Arbeitgebermarke perfekt in Szene gesetztArbeitgeber-Marken Markenrelaunch und Webkonzept für Köberlein & Seigert GmbHB2B-Marken, Design, Handels-Marken Entwicklung Managementansatz „Zirkuläre Wertschöpfung“ der Adolf Würth GmbH & Co. KGB2B-Marken, Handels-Marken, Nachhaltige Entwicklung Kommunikationskonzept zur Cradle to Cradle™ Zertifizierung für megawood-Produkte von NOVO-TECHB2B-Marken, B2C-Marken, Handels-Marken, Nachhaltige Entwicklung Kommunikationskonzept und Markenentwicklung für eine neue Thüringer TourismusmarkeB2B-Marken, B2C-Marken, Design Strategisches Consulting & Realisierung Nachhaltigkeitsberichte 2019 und 2020-2021 von Würth MODYF DeutschlandB2B-Marken, Design, Handels-Marken, Nachhaltige Entwicklung Verpackungsdesign „Rennsteigedition“ für Thüringer Glasdesign GmbHDesign, Handels-Marken Themenkonzeption, Design, Innenarchitektur, Digitalisierungskonzept und Ausführungsbegleitung beim Neubau der Tourist-Information Steinbach-HallenbergB2B-Marken, B2C-Marken, Design Globales Vermarktungsmodell für Gesundheitsleistungen, Alpstein Clinic in Gais/SchweizB2C-Marken, Design Aufbau einer mehrdimensionalen Markenidentität für das Weihnachtsland am RennsteigB2C-Marken, Design, Handels-Marken B2B Trendsetting-Kampagne für das Weihnachtsgeschäft 2023, Riffelmacher & Weinberger, dpi GmbH & Heinr. Freese GmbHB2B-Marken, Design, Handels-Marken „BEFREIE DEN TALENTHELDEN IN DIR …“ SCHWARZWALD PANORAMA als Arbeitgebermarke perfekt in Szene gesetztArbeitgeber-Marken, Design Hochzeits-Kampagne für das Hotel SCHWARZWALD PANORAMAB2C-Marken, Design Nachhaltigkeitsbericht 2017-2018 der Stadtwerke Göttingen AG nach GRI Standards und DNKB2C-Marken, Design, Nachhaltige Entwicklung Konzept und Design Geschäftsbericht der SWE Stadtwerke Erfurt GruppeB2C-Marken, Design, Nachhaltige Entwicklung Erster Nachhaltigkeitsbericht für die Adolf Würth GmbH & Co. KGB2B-Marken, Design, Handels-Marken, Nachhaltige Entwicklung Cradle to Cradle® Konzept für die Adolf Würth GmbH & Co. KG und Coaching des C2C-ZertifizierungsprozessesB2B-Marken, Grüne Architektur, Handels-Marken Kommunikationskonzept „Cradle to Cradle® in der Bauindustrie“ für die Adolf Würth GmbH & Co. KGB2B-Marken, Grüne Architektur, Handels-Marken Erklärvideo zum Therapiekonzept „Bewegung nach Krebs“ der Asklepios Klinik TribergB2C-Marken Entwicklung B2B-Kommunikation für Produktkampagnen der Adolf Würth GmbH & Co. KGB2B-Marken, Handels-Marken Markenentwicklung & Produktkatalog der Feinmess SuhlB2B-Marken, Design Integratives Produkt- & Kommunikationskonzept für das Reha-Modell „Bewegung ist Leben“ der Asklepios Klinik TribergB2C-Marken, Design Idee, Story und Realisierung Imagefilm Remy & Geiser GmbHB2B-Marken Cradle to Cradle®-Konzeptstudie „The good Razor“ Feintechnik GmbH EisfeldB2B-Marken, B2C-Marken, Design, Nachhaltige Entwicklung Kampagnenentwicklung Arbeitgebermarke Maier GmbH & CO. KG PräzisionstechnikArbeitgeber-Marken, Design Kampagnenentwicklung Arbeitgebermarke Feintechnik GmbH EisfeldArbeitgeber-Marken Entwicklung Designkonzept für das Gesamtsortiment der maxit BaustoffwerkeDesign, Handels-Marken Cradle to Cradle®-Konzeptstudie und Design für Nassrasierer der Feintechnik GmbH EisfeldB2B-Marken, B2C-Marken, Design, Nachhaltige Entwicklung Konzeptentwicklung und Visualisierung „Garten des Lebens“ für die Klinik im LEBENB2C-Marken, Grüne Architektur Konzept, Design und Crossmedia-Kampagne INDUSTRIE INTOUCHArbeitgeber-Marken, Design Strategieentwicklung „Nachhaltig Tagen in Thüringen“Nachhaltige Entwicklung Monitoringkonzept und Rentabilitätsvisualisierung für erneuerbare Energien, leitec® Gebäudetechnik GmbHB2B-Marken, B2C-Marken, Grüne Architektur, Nachhaltige Entwicklung Logo- und Design-Relaunch für den Gesundheitsverbund REGIOMED Kliniken in Thüringen & BayernB2C-Marken, Design Corporate Design Relaunch der Jugend-Community „t-wood.de“B2C-Marken, Design Ideenentwicklung Mailing „Revolverbuch“ Feintechnik GmbH EisfeldB2B-Marken, Design Zusammenkommen ist der Anfang – Zusammenarbeiten der Erfolg. Ihre Nachricht an uns. Name E-Mail-Adresse Nachricht Einwilligung zur Datenspeicherung und Datenverarbeitung Einwilligung zur Datenspeicherung und Datenverarbeitung Hiermit stimme ich der Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme zu. 12 + 10 = Senden Weitere Informationen zur Datenspeicherung und Datennutzung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.