B2B Trendsetting-Kampagne für das Weihnachtsgeschäft 2023, Riffelmacher & Weinberger, dpi GmbH & Heinr. Freese GmbH
Kunde:
Riffelmacher & Weinberger Christbaumschmuck-Fabrik GmbH & Co. KG, führender Deko- und Saison-Artikel-Anbieter für den deutschen Großhandel
DPI GmbH, Handelspartner für Blumen und Pflanzen, saisonale Sortimente und hochwertige Wohn-Accessoires
Heinr. Freese GmbH, größter Importeur Deutschlands für Wohnaccessoires und Dekoration aus Naturmaterialien, Eigenproduktion in Deutschland für Großobjekte aus Metall
Projekt:
Business-to-Business Trendsetting-Kampagne für das Weihnachtsgeschäft 2023, Trendrecherche hybrides Kaufverhalten, Bedürfnisse, Konsum- & Zeitgeisttrends, Entwicklung Produkt-, Farb- & Materialtrends sowie Komprimierung der Trendthemen in einem Trendbook als Grundlage für die Sortimentsentwicklung 2023, Positionierung als führender Trendsetter bei Weihnachtsdekoration, trendbasierte Produktzusammenstellung und -platzierung im Sortimentskatalog
Unsere Leistungen:
- Idee
- Trendrecherche
- Coaching Sortimentsentwicklung
- Konzeptentwicklung
- Fotografie & Bilddesign
- Pinterest Contentdesign
- Textentwicklung
- Prospektdesign
- Katalogdesign
- Virtueller Showroom