Projekt-News.

Neues von und über uns …
Instagram Marketing für den CUBE STORE Zella-Mehlis

Instagram Marketing für den CUBE STORE Zella-Mehlis

Instagram-Kampagne zum Aufbau der Community CUBE STORE Zella-Mehlis und Steigerung der Begehrtheit und Bekanntheit, Erhöhung der Reichweite und Traffic, Anzeigenkampagne und fortlaufende Vernetzung – Unterhaltsam, Zielgruppengerecht angepasst und mit ganz viel...

mehr lesen
Social Media-Kampagne zum Aufbau der SCEND TUNING Community

Social Media-Kampagne zum Aufbau der SCEND TUNING Community

Social Media-Kampagne zum Aufbau der Community von SCEND TUNING und Steigerung der Begehrtheit und Bekanntheit, Erhöhung der Reichweite und Traffic auf Instagram und Pinterest. SCEND TUNING ist die neue Marke für Fahrzeugveredelung mit maximaler Ambitionen in Sachen...

mehr lesen
Mediale Inszenierung am Goethe-Wanderweg im Weimarer Land

Mediale Inszenierung am Goethe-Wanderweg im Weimarer Land

Das Landratsamt Apolda hat die Aufgabe, den Goethe-Wanderweg von Weimar nach Großkochberg touristisch aufzuwerten. RITTWEGER + TEAM wurde beauftragt, ein neues inhaltliches Konzept zu entwickeln, was Grundlage für weitere Infrastrukturmaßnahmen bildet. Basis für die...

mehr lesen
Wir entwickelten die Weihnachtstrends 2019

Wir entwickelten die Weihnachtstrends 2019

Kennen Sie Ultra Violet – PANTONE® Color of the Year 2018/2019. Das Pantone-Institut in New York analysiert jährlich gesellschaftliche Stimmungen und lässt daraus die Trendfarbe des Jahres entstehen. Seit Jahren ist die Trendfarbe des Jahres auch Designgrundlage für...

mehr lesen
DRONE INNOVATION CHALLENGE

DRONE INNOVATION CHALLENGE

RITTWEGER + TEAM entwickelt zusammen mit verschiedenen Projektpartnern eine Wettbewerbsveranstaltung zum innovativen Einsatz digitaler Drohnentechnologie in Thüringer Unternehmen, im Tourismus und im Handel. Ziel ist es, die vorhandene Drohnentechnologie spielerisch...

mehr lesen
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG bringt mit Unterstützung von RITTWEGER und TEAM ersten Nachhaltigkeitsbericht heraus

Die Adolf Würth GmbH & Co. KG bringt mit Unterstützung von RITTWEGER und TEAM ersten Nachhaltigkeitsbericht heraus

Nachhaltige Produktentwicklung, der schonende Umgang mit Ressourcen und Energie, werteorientiertes Wirtschaften und ein ausgeprägtes soziales Engagement sind seit Langem fester Bestandteil des Selbstverständnisses – der DNA – von Würth. Die RITTWEGER und TEAM Werbeagentur aus Erfurt entschlüsselte in einem gemeinschaftlichen Entwicklungsprozess mit dem Würth-Qualitätsmanagement und der Geschäftsführerebene diese DNA und erarbeitete den ersten Nachhaltigkeitsbericht der rund 6.700 Mitarbeiter starken Muttergesellschaft der Würth-Gruppe. 

mehr lesen

Zusammenkommen ist der Anfang – zusammenarbeiten der Erfolg.

Ihre Nachricht an uns.

Einwilligung zur Datenspeicherung und Datenverarbeitung

11 + 11 =

Weitere Informationen zur Datenspeicherung und Datennutzung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.