Seite wählen

B2B Trendsetting-Kampagne mit virtuellem Showroom für das Weihnachtsgeschäft 2021, Riffelmacher & Weinberger Christbaumschmuck-Fabrik

3. März 2021

Die Business-to-Business Trendsetting-Jahreskampagne für das Weihnachtsgeschäft 2021 von Riffelmacher & Weinberger, Christbaumschmuck-Fabrik GmbH & Co. KG, führender Deko- und Saison-Artikel-Anbieter für den deutschen Großhandel, hat RITTWEGER + TEAM stringent umgesetzt.

Von der Trendrecherche über Farb- und Materialtrends sowie Komprimierung der Trendthemen in einem Trendbook als Grundlage für die Sortimentsentwicklung 2021, trendbasierte Produktzusammenstellung und -platzierung im Sortimentskatalog, erstellten wir einen virtuellen Showroom.

In herausforderden Zeiten ist der virtuelle Showroom ein wichtigtes Vertriebsinstrument für digitale Unternehmens- und Produktpräsentation –  Sortimentsvorstellung mit Erlebnisfaktor!

Call Now Button