B2B Trendsetting-Kampagne für das Weihnachtsgeschäft 2021, Riffelmacher & Weinberger Christbaumschmuck-Fabrik
Kunde:
Riffelmacher & Weinberger Christbaumschmuck-Fabrik GmbH & Co. KG, führender Deko- und Saison-Artikel-Anbieter für den deutschen Großhandel
Projekt:
Business-to-Business Trendsetting-Kampagne für das Weihnachtsgeschäft 2021, Trendrecherche hybrides Kaufverhalten, Bedürfnisse, Konsum- & Zeitgeisttrends, Entwicklung Produkt-, Farb- & Materialtrends sowie Komprimierung der Trendthemen in einem Trendbook als Grundlage für die Sortimentsentwicklung 2021, Positionierung als führender Trendsetter bei Weihnachtsdekoration auf Pinterest, trendbasierte Produktzusammenstellung und -platzierung im Sortimentskatalog
Unsere Leistungen:
- Idee
- Trendrecherche
- Coaching Sortimentsentwicklung
- Konzeptentwicklung
- Fotografie & Bilddesign
- Pinterest Contentdesign
- Textentwicklung
- Prospektdesign
- Katalogdesign