Seite wählen
Die RITTWEGER und TEAM Werbeagentur unterstützt zum sechsten Mal in Folge die IHK Südthüringen und Industrieunternehmen bei der Organisation und Durchführung der INDUSTRIE INTOUCH THÜRINGER WALD 2019.

Industrieunternehmen in Thüringen öffnen zur Veranstaltung „INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald“ zum sechsten Mal in Folge ihre Türen unter dem Motto „Anfassen, dabei sein und erleben“. Die Veranstaltungen der letzten 5 Jahre waren sehr erfolgreich, fanden eine riesige Resonanz und erwiesen sich stets als Besuchermagneten. Zur fünften Auflage im letzten Jahr wurden 2.261 Besuche in 35 Unternehmen registriert – ein neuer Besucherrekord.

Die INDUSTRIE INTOUCH THÜRINGER WALD 2019 am 29. Oktober 2019 ist eine Veranstaltung zur Fachkräftegewinnung und Imagepflege und richtet sich an alle Industrieunternehmen, industrienahen Dienstleister und Unternehmen im Thüringer Wald. Zielgruppen der Veranstaltung sind Schul- und Studienabgänger, Ausbildungs- und Praktikasuchende sowie Arbeitssuchende und Pendler, um Berufsbilder, Karrierechancen, Produkte und Technologien kennenzulernen.

JETZT ALS UNTERNEHMEN ANMELDEN bis zum 19.04.2019, limitiert auf 35 Unternehmen! 

SAVE THE DATE: 29. Oktober 2019!

Ort: ganz Südthüringen
Zeit: Dienstag, 29. Oktober 2019, 16:00 – 22:00 Uhr
Veranstalter: forum Thüringer Wald e.V.

 

▸ Link zur Veranstaltung

Call Now Button