Seite wählen

Die RITTWEGER und TEAM Werbeagentur unterstützt zum vierten Mal in Folge die IHK Südthüringen und Industrieunternehmen bei der Organisation und Durchführung der INDUSTRIE INTOUCH THÜRINGER WALD 2017.

Industrieunternehmen in Thüringen öffnen zur Veranstaltung „INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald“ zum vierten Mal in Folge ihre Türen unter dem Motto „Anfassen, dabei sein und erleben“. 2017 werden sich 35 Unternehmen präsentieren.
Auch die dritte Auflage im letzten Jahr fand wie in den Jahren davor riesige Resonanz. Insgesamt konnten 1.463 Besuche in 30 Unternehmen registriert werden.

Die INDUSTRIE INTOUCH THÜRINGER WALD 2017 am 01. November 2017 ist eine Veranstaltung zur Fachkräftegewinnung und Imagepflege und richtet sich an alle Industrieunternehmen, industrienahen Dienstleister und Unternehmen im Thüringer Wald. Zielgruppen der Veranstaltung sind Schul- und Studienabgänger, Ausbildungs- und Praktikasuchende sowie Arbeitssuchende und Pendler.

JETZT ANMELDEN! 

Ort: ganz Südthüringen
Zeit: Mittwoch, 01. November 2017, 16:00 – 22:00 Uhr
Veranstalter: forum Thüringer Wald e.V.

 

▸ Link zur Veranstaltung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Call Now Button