Select Page

RITTWEGER + TEAM ist Cradle to Cradle®-Kooperationspartner von EPEA Internationale Umweltforschung (Hamburg)

3. Feb. 2016

Seit Jahren engagiert sich RITTWEGER + TEAM als Cradle to Cradle® Design Consultant in der Umsetzung von innovativen Designkonzepten.

EPEA Internationale Umweltforschung (Hamburg) und die RITTWEGER + TEAM (Erfurt / Suhl) haben eine langfristige Kooperationsvereinbarung getroffen, um gemeinsam Unternehmen und Institutionen in der Entwicklung und Anwendung des Cradle to Cradle®-Designkonzepts zu begleiten. Die ersten Projekte sind in der Realisierung.

Banner mit RITTWEGER + TEAM Logo und EPEA-Partnerschaft, flankiert von Motiven zu nachhaltigem Produktdesign wie Verpackungen, Designskizzen und einer Bambuszahnbürste.