Select Page

Terminrückblick

Impulsvortrag „Nachhaltige Optimierung von herkömmlichen Produkten und Verpackungen“

Heiko Rittweger hält im Rahmen der NAT-Aktionstage einen Impulsvortrag mit dem Thema „Nachhaltige Optimierung von herkömmlichen Produkten und Verpackungen“ und geht der Frage nach, wie durch nachhaltige Produktoptimierung Marketing und Wettbewerbsvorteile für Unternehmen jeder Größe entstehen können.

Im darauf folgenden Workshop werden umsetzbare Ideen zur nachhaltigen Produktoptimierung erarbeitet. Die Teilnehmer sind dazu aufgerufen, ihr Produkt bzw. ihre Produktverpackung als Muster oder als Bild mitzubringen bzw. ihre Dienstleistung zu erläutern. Ziel der Veranstaltung ist es, herkömmliche Produkte und Verpackungen nachhaltig zu optimieren und damit die Ertrags- und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu sichern. Die Veranstaltung ist für maximal 20 Personen ausgelegt.

Mit den NAT-Aktionstagen bietet das Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen (NAT) die Möglichkeit, über aktuelle Projekte zu berichten, einen Einblick in Unternehmen zu gewähren oder Produkt- und Dienstleistungsspektrum vorzustellen.

Ort: 99096 Erfurt, Arnstädter Straße 34, IHK Erfurt
Zeit: Mittwoch, 21. November 2012, 14:00 - 17:00 Uhr
Veranstalter: Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen (NAT)

▸ Link zur Veranstalterwebseite