B2B Trendsetting-Kampagne für das Weihnachtsgeschäft 2018, Riffelmacher & Weinberger Christbaumschmuck-Fabrik

Kunde:

Riffelmacher & Weinberger Christbaumschmuck-Fabrik GmbH & Co. KG, führender Deko- und Saison-Artikel-Anbieter für den deutschen Großhandel

Projekt:

Business-to-Business Trendsetting-Kampagne für das Weihnachtsgeschäft 2018, Trendrecherche hybrides Kaufverhalten, Bedürfnisse, Konsum- & Zeitgeisttrends, Entwicklung Produkt-, Farb- & Materialtrends sowie Komprimierung der Trendthemen in einem Trendbook als Grundlage für die Sortimentsentwicklung 2018, Positionierung als führender Trendsetter bei Weihnachtsdekoration auf Pinterest, trendbasierte Produktzusammenstellung und -platzierung im Sortimentskatalog

Unsere Leistungen:

  • Idee
  • Trendrecherche
  • Coaching Sortimentsentwicklung
  • Konzeptentwicklung
  • Fotografie & Bilddesign
  • Pinterest Contentdesign
  • Textentwicklung
  • Prospektdesign
  • Katalogdesign