Das Thüringer Nachhaltigkeitsforum 2019 findet unter dem Motto „Die Agenda 2030: Der landesweite Nachhaltigkeitstakt“ statt. Die Veranstalter sind das Thüringer Ministerium für Umwelt, Energie und Naturschutz und der Beirat zur Nachhaltigen Entwicklung in Thüringen. Im Blickpunkt stehen zum diesjährigen Nachhaltigkeitsforum konkrete Umsetzungsweisen nachhaltiger Entwicklung in Thüringer Kommunen und Initiativen.

Zum Elevator Pitch wird Heiko Rittweger die von uns entwickelte Bibliothek und Materialdatenbank für gesunde, ökologische und nachhaltige Materialien vorstellen. Kleine Module zum Anfassen aus der Bibliothek wird er am Ausstellerstand präsentieren.

 

Ort: Arena Erfurt, Kongresszentrum am Steigerwaldstadion, Mozartallee 3, 99096 Erfurt
Zeit: Mittwoch, 19. Juni 2019, 09.30 – 16.30 Uhr
Veranstalter: Thüringer Ministerium für Umwelt, Energie und Naturschutz
▸ Link zur Veranstaltung

Call Now Button