B2B Trendsetting-Kampagne für das Weihnachtsgeschäft 2022, Riffelmacher & Weinberger, dpi GmbH & Heinr. Freese GmbH

Kunde:

Riffelmacher & Weinberger Christbaumschmuck-Fabrik GmbH & Co. KG, führender Deko- und Saison-Artikel-Anbieter für den deutschen Großhandel

DPI GmbH, Handelspartner für Blumen und Pflanzen, saisonale Sortimente und hochwertige Wohn-Accessoires

Heinr. Freese GmbH, größter Importeur Deutschlands für Wohnaccessoires und Dekoration aus Naturmaterialien, Eigenproduktion in Deutschland für Großobjekte aus Metall

Projekt:

Business-to-Business Trendsetting-Kampagne für das Weihnachtsgeschäft 2022, Trendrecherche hybrides Kaufverhalten, Bedürfnisse, Konsum- & Zeitgeisttrends, Entwicklung Produkt-, Farb- & Materialtrends sowie Komprimierung der Trendthemen in einem Trendbook als Grundlage für die Sortimentsentwicklung 2022, Positionierung als führender Trendsetter bei Weihnachtsdekoration, trendbasierte Produktzusammenstellung und -platzierung im Sortimentskatalog

 

Unsere Leistungen:

  • Idee
  • Trendrecherche
  • Coaching Sortimentsentwicklung
  • Konzeptentwicklung
  • Fotografie & Bilddesign
  • Pinterest Contentdesign
  • Textentwicklung
  • Prospektdesign
  • Katalogdesign
  • Virtueller Showroom

 

Call Now Button