Positionierung der Papenbreer Modehäuser als Premium-Marke im Schnittpunkt zwischen stationärem Handel und E-Commerce

Kunde:

Papenbreer Modehäuser in Erfurt, mit über 5.000 qm Verkaufsfläche Thüringens größtes Modehaus, und Papenbreer Modehaus in Magdeburg

Projekt:

  • Strategieentwicklung zur Verknüpfung der qualitativen Vorteile des stationären Shopping-Erlebnisses mit den Vorteilen und Trends der Online-Kommunikation
  • Transformieren der traditionellen Markenwerte in die digitale Zukunft durch Fortschreibung der Markenstory in der Online-Community #livestyle

  • Kommunikationskonzept und Begleitung der Jubiläumskampagne „6025“ unter Vernüpfung von klassischen Medien und  Social Media Marketing

 

 

 

Unsere Leistungen:

  • Entwicklungscoaching
  • Strategie & Konzept zur kommunikativen Ausrichtung
  • Mediaplanung Offline- und Online-Medien
  • Weiterentwicklung von Leitbild & Markenstory
  • Kampagnendesign
  • Social Media Marketing
  • Funkwerbung und begleitende Großflächenplakatierung
  • Webdesign und Newsletterdesign