Die RITTWEGER und TEAM Werbeagentur unterstützte zum achten Mal in Folge die IHK Südthüringen und Industrieunternehmen bei der Organisation und Durchführung der INDUSTRIE INTOUCH THÜRINGER WALD 2021.

Am 13. Oktober 2021 öffneten Unternehmen im Thüringer Wald zum achten Industrietag ihre Türen zu einem spannenden Programm mit einem exklusiven Einblick hinter die Kulissen. Besonders Schul- und Studienabgänger, Bewerber für eine Ausbildung oder ein Praktikumsplatz, Arbeitssuchende, Pendler sowie Fachkräfte und allgemein Interessierte waren herzlich eingeladen. Dafür wurden zahlreiche Veranstaltungen in den Unternehmen organisiert, die neben Firmenrundgängen, Unternehmenspräsentationen und Besucherforen auch spezielle Angebote für Schul- und Studienabgänger sowie Fachkräfte bereithielten. Hier konnten sich Interessierte vor Ort über Jobangebote und Lehrstellen in Südthüringen informieren.

Die INDUSTRIE INTOUCH THÜRINGER WALD 2021 am 13. Oktober 2021 war eine Veranstaltung zur Fachkräftegewinnung und Imagepflege und richtete sich an alle Industrieunternehmen, industrienahen Dienstleister und Unternehmen im Thüringer Wald.

Ort: ganz Südthüringen
Zeit: Mittwoch, 13. Oktober 2021, 16:00 – 22:00 Uhr
Veranstalter: forum Thüringer Wald e.V.

 

▸ Link zur Veranstaltung

Call Now Button