Aktuelle Termine.

Das wichtigste Veranstaltungsformat zur Fachkräftegewinnung in Südthüringen „INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald“ zum vierten Mal in Folge

Die RITTWEGER und TEAM Werbeagentur GmbH unterstützt zum vierten Mal in Folge die IHK Südthüringen und Industrieunternehmen bei der Organisation und Durchführung der INDUSTRIE INTOUCH THÜRINGER WALD 2017.

Industrieunternehmen in Thüringen öffnen zur Veranstaltung „INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald“ zum vierten Mal in Folge ihre Türen unter dem Motto „Anfassen, dabei sein und erleben“. 2017 werden sich 35 Unternehmen präsentieren.
Auch die dritte Auflage im letzten Jahr fand wie in den Jahren davor riesige Resonanz. Insgesamt konnten 1.463 Besuche in 30 Unternehmen registriert werden.

Die INDUSTRIE INTOUCH THÜRINGER WALD 2016 am 01. November 2017 ist eine Veranstaltung zur Fachkräftegewinnung und Imagepflege und richtet sich an alle Industrieunternehmen, industrienahen Dienstleister und Unternehmen im Thüringer Wald. Zielgruppen der Veranstaltung sind Schul- und Studienabgänger, Ausbildungs- und Praktikasuchende sowie Arbeitssuchende und Pendler.

SAVE THE DATE: 01. November 2017!
Anmeldestart für Besucher: 01. September 2017

* Quelle: Besucherbefragung im Nachgang der Veranstaltung     

Ort: ganz Südthüringen
Zeit: Mittwoch, 01. November 2017, 16:00 – 22:00 Uhr
Veranstalter: forum Thüringer Wald e.V.

 

▸ Link zur Veranstaltung

Zusammenkommen ist der Anfang – zusammenarbeiten der Erfolg.

Ihre Nachricht an uns.

11 + 9 =